ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke
Ich war da für meine Hochzeit und es war super gut und großartig.
Eine nette Erfahrung, jedoch ist mein Haarschnitt nicht zu 100% so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sauber und professionell wirkte es aber trotzdem. In Zukunft werde ich jedoch für 60€ woanders hingehen.
Ich bin sehr zufrieden, wie immer!
Murat ist ein super Typ und Friseur. Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen .