Ich war da für meine Hochzeit und es war super gut und großartig.
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Torben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine nette Erfahrung, jedoch ist mein Haarschnitt nicht zu 100% so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sauber und professionell wirkte es aber trotzdem. In Zukunft werde ich jedoch für 60€ woanders hingehen.
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Colle •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, wie immer!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Ulrich•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Murat ist ein super Typ und Friseur. Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen .