Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das Ergebnis ist super gelungen. Werde öfters kommen.
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was overall very good experience
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Tal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich werde definitiv wiederkommen und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Besten Dank. Viele Grüsse Gökce Aric
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Gökce•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
René hat sich wie immer Zeit genommen und detaillierte Arbeit abgeliefert
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Claus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Noor! Das Team ist nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Beratung war erstklassig, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Sehr empfehlenswert!