ERIC:BARBIER Haircut & Shave Alsterhaus Bewertungen

Jungfernstieg 16-20, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ahmed ist unglaublich sympathisch. Die Beratung war super, wenn ich etwas nicht verstand oder kannte hat er es mir erklärt. Wenn man nach einer Empfehlung oder Meinung fragte wurde sie beantwortet, man hatte NICHT das Gefühl das es ihm egal war wie man Ende aussah. Es war mein erster Besuch und sicher nicht mein letzter, ich freue mich auf das nächste mal
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Atmosphäre freundlich Die Termine passen immer
Ahmed macht einen super Job. Danke 😉
Ahmad ist sehr genau! Danke für meine Erfrischung jede Woche bei dir !!
Wie immer bei eric barbier stimmt sehr vieles. Einer der besten Herrenfriseure in Hamburg.
1
1
2
34
8
3