Ich war zum ersten mal bei Elizabetha, ich wurde sehr freundlich begrüßt, dann folgte ein gründliches Gespräch, ob es gesundheitliche Probleme gibt. Dann wurde ich behandelt, Elizabetha war sehr ruhig und professionell, ich fühlte mich sehr wohl.
Auf meinen Wunsch hin, bekam ich einen Flyer von einer Behandlung, die ich mir noch gönnen werde.
Sehr gerne komme ich wieder!
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Vera•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein super Termin ich komme auf jedenfall wieder danke ♥️
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Laureta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal zum Laser-Termin bei ihr und bin super zufrieden! Super Beratung, angenehme Atmosphäre und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen!
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Simi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war Super. Ich hatte total Angst und sie hat mir jede Sorge mit ihrer professionellen ruhigen Art genommen.
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Toni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elizabeta macht tolle Arbeit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.