Era Aesthetics & Academy Bewertungen

Friedrich-Hebbel-Straße 27, 81369 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal bei Elizabetha, ich wurde sehr freundlich begrüßt, dann folgte ein gründliches Gespräch, ob es gesundheitliche Probleme gibt. Dann wurde ich behandelt, Elizabetha war sehr ruhig und professionell, ich fühlte mich sehr wohl. Auf meinen Wunsch hin, bekam ich einen Flyer von einer Behandlung, die ich mir noch gönnen werde. Sehr gerne komme ich wieder!
Es war ein super Termin ich komme auf jedenfall wieder danke ♥️
Ich war heute zum ersten Mal zum Laser-Termin bei ihr und bin super zufrieden! Super Beratung, angenehme Atmosphäre und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen!
Es war Super. Ich hatte total Angst und sie hat mir jede Sorge mit ihrer professionellen ruhigen Art genommen.
Elizabeta macht tolle Arbeit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
7
1
7
8
9
11
9