Ich kann Elizabeta uneingeschränkt weiterempfehlen.
Von der Aufklärung bis zur Behandlung war alles stets professionell.
Elizabeta nimmt sich Zeit für ihre Kunden und arbeitet äußerst sorgfältig und genau.
Nach der ersten Behandlung sind bei mir nach ca. 1,5 Wochen die ersten Haare ausgefallen.
Elizabeta ist zudem nicht nur fachlich super, sondern auch menschlich. Ihre ehrliche, herzliche und offene Art macht die Zeit der Behandlung wirklich angenehm.
Eine klare Empfehlung meinerseits!
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Gesichtsbehandlung! 🌸 Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war nicht nur entspannend, sondern auch unglaublich wohltuend für meine Haut ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Schon jetzt freue ich mich riesig auf meinen nächsten Termin!💜
Behandelt von Elizabeta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esther T.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich eine super Behandlung. Tolle Beratung, Eli ist super erfahren, freundlich und kompetent. Nimmt bei allem rücksicht 👍🏼👍🏼
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Raffaela Riemenschneider•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon bei meiner 2. Laserbehandlung – und ich LIEBE es! 😍
Ich hab mich von Anfang an mega wohlgefühlt! Die Behandlung ist super angenehm, total professionell und dabei trotzdem richtig entspannt. Alles wird mit so viel Geduld erklärt, und es wird wirklich auf meine Haut und meine Wünsche eingegangen 💕 Schon nach der ersten Sitzung hab ich Ergebnisse gesehen – ich bin sooo happy! Freu mich jetzt schon auf die nächsten Termine ✨ Absolute Herzensempfehlung! 💖
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zurzeit in Behandlung bei Elizabeta zur Dauerhaften-Haarentfernung und bin super zufrieden. Man fühlt sich sofort wohl, die Behandlung ist professionell und angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder!