Equilibrio Bewertungen

Moltkestraße 119, Stadtbezirk 1, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Massage hat all meine Wünsche erfüllt und mir einen entspannten Start in das Wochenende ermöglicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, in jeder Hinsicht!
Sehr schöne Erfahrung. Würde mur weiter empfehlen! Sehr sehr gute, angenehme und professionelle Einstellung! Liebe Grüße
War alles super , ich werde zurück kommen.
Die Massage bei Lu war sehr gut und angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sehr authentisch und entspannend - keinerlei negative Kritik. Sehr zu empfehlen!
3
1
3
4
5
11
5