Equilibrio Bewertungen

Moltkestraße 119, Stadtbezirk 1, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine absolute Wohltat!!
Schöne Massage, ich habe es sehr genossen.
Die Massageliege war in ihrem kleinen Kosmetiksalon, in dem es leider kalt war. Die Liege und Kopfstütze waren etwas älter, sodass das Polster ständig verrutscht ist undmein halbes Gesicht auf dem Plastikgestell lag leider. Massage war okay, würde ichallerdings nicht nochmal buchen. Dann eher zur Thai Massage. Leider wurde mir nicht gesagt wann die Massagebeendet war, sodass ich noch 5mi da lag und nicht wusste, ob sie wiederkommt.
Ich persönlich habe mich nicht so wohl gefühlt. Es war laut und kalt.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Massage hat all meine Wünsche erfüllt und mir einen entspannten Start in das Wochenende ermöglicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, in jeder Hinsicht!