Equilibrio

4,7
66 Bewertungen
Moltkestraße 119, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40479
Geöffnet Morgen: 12:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super angenehm und ich würde sie wieder machen. Was gestört hat war das ständige Vibrieren des Handys der Masseurin. Man konnte dadurch nicht so gut abschalten. Die Masseurin war sonst aber super und sehr nett.
Mein erster und auf jeden Fall nicht der letzte Besuch! Die Kopfmassage hat unfassbar gut getan. Lucilena hat ein Gefühl dafür, wo die Verspannungen sitzen. Ich empfehle die Massage jedem. Es ist so selten, dass jemand den Kopf massiert. Top! 😍
Super wie immer:) ich kann es nur jeder empfehlen, sich hier verwöhnen zu lassen!
👌🏼 super wie immer
Kurzfristig habe ich bei Ihr noch ein Termin erhalten. Ich litt unter Verspannungen im Nacken mit einseitigen Kopfschmerzen. Nichts half aber nach der Behandlung bei Ihr, bei der sie genau auf die Stelle eingegangen ist, ging es mir sehr gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Lucilena wurde 1955 in Belo Horizonte geboren. Sie machte eine Ausbildung als Auxiliar de Physiotherapia am Hospital Santa Barbara in Belo Horizonte. Danach besuchte sie mehrere Weiterbildungskurse für ästhetische Massagen (Senac, Belo Horizonte) und für therapeutische Entspannungsmassagen (bei Dr. Claudia Maria Homen, Savassi, Belo Horizonte). Seit 2006 ist sie Inhaberin des equilibrios in der Moltkestr. 119. Sprachen: Deutsch und Portugiesisch.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Portugiesisch
Deutsch

Saloninfo

Equilibrio
Moltkestraße 119
Stadtbezirk 1
40479 Düsseldorf

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Equilibrio in Düsseldorf Pempelfort einen Besuch ab. In diesem Massagesalon für Frauen findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt vor der Türe ist die Haltestelle "Tußmannstraße" der Straßenbahnlinie 706. Der S-Bahnhof Düsseldorf-Zoo befindet sich weniger als 5 Gehminuten entfernt

Das Team:
Lucilena Costa-Rösen ist seit über 35 Jahren als Masseurin tätig. Sie absolvierte eine Ausbildung als Auxiliar de Physiotherapia am Hospital Santa Barbara in Belo Horizonte in Brasilien und bildete sich in Kursen für ästhetische Massagen (Senac, Belo Horizonte) und für therapeutische Entspannungsmassagen (bei Dr. Claudia Maria Homen, Savassi, Belo Horizonte) weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, gemütlich.
  • Expertise: Massagen für Damen.
  • Extras: Der Salon ist kinderfreundlich und hat elektrisch verstellbare Liegen, damit Personen mit Schmerzen oder ähnlichen Anliegen, sich ohne Probleme hinlegen und wieder aufstehen können.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0018:30
MiMittwoch
12:0018:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
12:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe