Epitelia Bewertungen

Blücherstraße 21, 10961 Berlin, Kreruzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider habe ich den Salon nicht gleich gefunden, ich war bei deren Klingel, da hatte niemand aufgemacht. Ich habe sehr oft die Handynummer angerufen, die angegeben war, niemand ging ran. Nach 20 - 30 Minuten habe ich den Laden dann gefunden und der Mitarbeiterin die Situation erklärt, dass ich da schon 20 - 30 Minuten vor dem Gebäude nebenan stand. Daraufhin hat sie sich über mich lustig gemacht, sie war total impulsiv und alles andere als freundlich. Ich werde nicht wieder kommen.
Es wird hygienisch und präzise gearbeitet, man fühlt sich sehr wohl. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Räumlichkeit ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent!
Ich war zum ersten Mal bei Epitelia und fand es richtig toll. Sehr nett und super angenehme Behandlung. Sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Very careful, friendly and patient also to explain about the treatment.
Sehr gute
3
1
3
4
5
8
5