Epitelia

4,8
55 Bewertungen
Blücherstraße 21, Berlin, Kreruzberg, 10961
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Filiz ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Das Behandlungszimmer ist einladend und hygienisch. Man kommt gerne wieder.
schnell und total nett
Ich war nicht das erste und auch nicht das Letzte mal bei Filiz. Es ist einfach toll, sich so kompetent von ihr behandeln zu lassen. Und die ersten Ergebnisse waren schon nach der ersten Behandlung sichtbar. Keine Nebenwirkungen. Spitze :) Ich komme weiter!
Kompetente Behandlung, schnell und ohne viel Drum Herum.
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Saloninfo

Epitelia
Blücherstraße 21
10961 Berlin, Kreruzberg

Möchtest du lästige Haare dauerhaft loswerden? Das erfahrene Team von Epitelia in der Blücherstraße 21 in Berlin hilft dir dabei! Für eine hochwertige Laserbehandlung buchst du dir ganz einfach deinen Wunschtermin mit Treatwell – online oder per App!

Die langjährige Erfahrung und professionelle Arbeit von Öznur und Filiz werden dich begeistern und versprechen eine schnelle, sichere und schmerzfreie Haarentfernung. Je nach Haut- und Haartyp sind nur wenige Anwendungen nötig, um den lästigen Stoppeln dauerhaft ade zu sagen. Neben den Laserbehandlungen gegen deine kleinen Härchen kannst du dir hier aber auch entspannende Gesichtsbehandlungen für neuen Glow gönnen oder deine Augenbrauen in Form bringen lassen. Klingt gut, oder? Worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe