Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe 2 Jahre waxen gemacht und mich nun zum Lasern entschieden. Beide Behandlungsarten waren/sind sehr professionell und ich kann dieses Studio jedem empfehlen.
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Hollywood
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Arme & Achseln
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Behandelt von Katharina•Laser-Haarentfernung
Yuliyan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme gerne wieder.
Behandelt von Katharina•Laser-Haarentfernung
Amy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Professionell, freundlich und sehr hübsch Eingerichtet 👌🏼