Katy ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, dazu ist sie immer pünktlich, arbeitet sehr schnell, sauber, gründlich und man fühlt sich, was bei der Art Behandlung meiner Meinung nach ungemein wichtig ist, geschützt und unbeobachtet. Sie nimmt einen einfach so wie man ist und ich empfehle sie von Herzen weiter!
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Arme & Achseln
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Katharina•Laser-Haarentfernung
Amy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach super, sauber und schmerzfrei. auch die terminvereinbarung klappt einwandfrei. ich bin sehr zufrieden und kann eine Behandlung bei epil-expert auf jeden Fall empfehlen.
Behandelt von Katharina•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Katharina ist super sympathisch und macht ihre Arbeit großartig. Größtes Lob 🥰