Tolle Maniküre! Sehr nettes und freundliches Personal! Komme gerne wieder!
Behandelt von Vo Thi Kim Muoi•Gel Maniküre
Elvira•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prima. Ich habe diesmal eine Freubdin mitgebracht und sie ist genauso begeistert wie ich.
Behandelt von Vo Thi Kim Muoi•Nägel auffüllen
Beatrix•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Exzellentes Nagelstudio! Sehr freundlicher Service, saubere Arbeit und wunderschöne Ergebnisse. Meine Nägel sehen immer perfekt aus. Absolut empfehlenswert! 💅✨