Envy Beauty and Nailart Bewertungen

Große Hamburger Str. 15, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
497 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Atmosphäre und sehr gute Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dieses Studio gefunden zu haben.
Absoluter Horror. Der Termin wurde zuvor telefonisch verschoben, und dies wurde auch telefonisch versichert, dass es kein Problem sei. Im Salon angekommen hieß es erst, dass der Termin verstrichen sei und man neu buchen müsste. Die sehr unfreundliche Chefin hat die Behandlung ausgeführt und war sehr grob, es gab mehrere schmerzvolle Verletzung, die sich auch später entzündet haben. Schien wie ne Retourkutsche…
:-)
Clara ist ein Profi durch und durch, schnell präzise und dabei freundlich und auf die Wünsche des Kunden fokussiert. Ich bin seid fast 3 Jahren Kundin und alle 3-4 Wochen liefert sie ein perfektes Ergebnis ab:)! Oft hat sie mich auch mit Ihrer Beratung überrascht aber immer Recht gehabt…!
Alles super :)
73
1
73
74
75
80
75