Meine Fußbehandlung war wirklich top. Sehr professionell, freundlich und angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anna-Clara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
friendly staff, nice pedicure, on time, enjoyable experience.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Jg
•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe am liebsten zu Tran, sie macht die besten Nägel und ich bin jedes Mal rundherum begeistert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Mahmut•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Phieo ist wirklich die Beste. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch.