Entspannung & Wohlbefinden Kerstin Diehl Bewertungen

Hugo-Preuss-Straße 17, 51067 Köln, Holweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt schon mehrfach bei ihr und war immer rundum zufrieden.Buche mittlerweile monatlich einen Termin und kann sie definitiv jedem empfehlen.
Sehr kompetente, freundliche Behandlung und entspannte Atmosphäre. Gerne wieder
Einfach großartig. Ein Mini-Urlaub.
Die Lomi Lomi Massage bei Kerstin war absolut empfehlenswert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kerstin war super freundlich und kompetent. Sie hat sehr viel Ahnung und legt Wert auf eine Wohlfühl Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war super! Meine Freundin hat mir den Termin zum Geburtstag geschenkt, ich war absolut begeistert 😍
Salonantwort anzeigen