Entspannung & Wohlbefinden Kerstin Diehl

Hugo-Preuss-Straße 17, Köln, Holweide, 51067

Leider ist Entspannung & Wohlbefinden Kerstin Diehl auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beate Krenn Massagen

54 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Deutschland

Naturheilpraxis Köln/Dellbrück

Keine Bewertungen
Ernastraße 39, Thielenbruch, 51069 Köln / Dellbrück

Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty

272 reviews
Bucheimerstraße 61, 51063 Köln, Mülheim

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme, entspannende Massage in einem schönen, sauberem Studio.
Wie immer rundum zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich war zum dritten Mal zur Balinesischen Massage bei Kerstin Diehl. Sie ist eine ganz liebe Frau und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Sie merkt genau, wo man verspannt ist. Mir tut die Massage bei ihr ausgesprochen gut und ich komme auf jeden Fall wieder. Ich kann es nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles super. Komme gerne wieder. Schöne helle Praxis 😊
Richtig tolle und entspannende Massage! Erst wurden in einem kurzen Vorgespräch die Punkte besprochen, die ich mir für die Massage wünsche, danach durfte ich mich entspannen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Entspannung & Wohlbefinden Kerstin Diehl
Hugo-Preuss-Straße 17
51067 Köln, Holweide

Entspannung & Wohlbefinden Kerstin Diehl – nicht nur der Name des Salons im Kölner Stadtteil Holweide verspricht tolle Wellness- und Ruhemomente in einzigartigen Ambiente. Nutze die Chance und erfahre, wie sich dein Wohlfühl-Moment unter erfahrene Händen anfühlt. Deinen Wunsch-Massage-Termin jetzt fix und bequem online über Treatwell gebucht steht diesem nichts mehr im Wege!

Abschalten, Seele baumeln lassen und einmal tief durchatmen - du hast dir deinen Wellness-Moment der Woche redlich verdient. Entdecke das ruhige und ausgleichende Ambiente und lehne dich relaxed zurück. Es erwarten dich faszinierende Massagen gepaart mit aromatischen Ölen, sinnlichen Klängen und Einflüssen aus fernen Ländern. Die Balinesische Massage und die Bindegewebs- und Anti-Cellulite-Massage sind dabei besondere Highlights neben den klassischen Anwendungen. Spüre hierbei, wie die Kräfte in deine Glieder zurückkehren und verbrauchte Akkus schnell wieder aufgeladen werden.

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen