Entfaltung - Dortmund Bewertungen

Steinhammerstraße 62, 44379 Dortmund, Marten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karola ist einfach super. Sie berät gut und schwatzt einem nichts auf. Ich gehe nun regelmäßig zu ihr und mein Hautbild hat sich innerhalb von 1-2 Monaten sichtlich verbessert.
Salonantwort anzeigen
Sehr wohl gefühlt! Tolle Behandlung und das Ergebnis ist super! Kann ich nur empfehlen:)
Salonantwort anzeigen
Perfekte Beratung und Behandlung, gerne immer wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden! Der Salon ist sehr hübsch eingerichtet und sauber und das Ambiente ist entspannend. Ich würde sehr freundlich empfangen, über alle wichtigen Informationen aufgeklärt und hatte Gelegenheit Fragen zu stellen. Das Ergebnis sieht toll aus!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und angenehme Behandlung.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
8
4