Entfaltung - Dortmund

Steinhammerstraße 62, Dortmund, Marten, 44379

Leider ist Entfaltung - Dortmund auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Beauty & Laser House

89 reviews
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Sunabel Cosmetics

11 reviews
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), 44369 Dortmund

Salonbewertungen

5,0
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann das echt nur empfehlen , Mega sauber Mega gründlich super toll und freundlich. Werde zu 100% nochmal einen Termin machen. Danke kann ich nur sagen!
Alles super.
Ich habe sehr helle Wimpern die ohne Mascara kaum zu sehen sind, daher wollte ich schon immer mal, meine Wimpern färben lassen, nun habe ich es gleich mit einem Lifting verbunden. Ich hab mich direkt wohlgefühlt und wurde super lieb und herzlich empfangen. Nach kurzer Ablaufeeklärung ging es auch gleich los, jeder Schritt wurde erklärt, es hat nichts gezwickt oder gebrannt. Das Ergebnis ist unglaublich, ich bin super zufrieden und werde sicher noch mal vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank für die entspannte Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich konnte frei Sprechen und habe mich zu keinem Zeitpunkt in einem Verkaufsgespräch gefühlt bei dem ich zu Produkten oder Maßnahmen gedrängt werde. Lediglich die Erstaufnahme ist sehr aufwändig wegen der Erstberatung und der Formalien. Nach diesem geht es regulär weiter, insgesamt fühlte ich mich sehr wohl.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Entfaltung - Dortmund
Steinhammerstraße 62
44379 Dortmund, Marten

Die eigene Schönheit entfalten können, das ist der Wunsch vieler Menschen. Im Schönheitssalon mit dem passenden Namen Entfaltung - Dortmund möchte Inhaberin Karola Beußhausen dies den Menschen in Dortmund ermöglichen. Worauf wartest Du noch? Buche den nächsten Termin online über Treatwell - ganz leicht per App oder auf unserer Website!

Karola ist ausgebildete Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin und bringt daher langjährige Erfahrung und Wissen in Sachen Kosmetik-Behandlungen mit. Sie berät jeden Kunden ausführlich und individuell, damit optimale Ergebnisse erzielt werden und die Kunden zufrieden sind. Ihr Salon befindet sich in guter Lage im Dortmunder Stadtteil Marten und liegt nur wenige Minuten vom S-Bahnhof Dortmund-Marten Süd entfernt. Auch das Einkaufszentrum Indupark liegt in der Nähe.

MoMontag
14:0014:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen