enso - Shiatsupraxis Berlin

Trautenaustraße 10, 10717 Berlin
5,0
5 Bewertungen
Trautenaustraße 10, 10717 Berlin

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das war eine interessante Erfahrung und ich denke ich werde es nun öfters wahrnehmen.
Lotte
vor 2 Monaten
Die Massage war wirklich entspannend und wohltuend.
Anonym
vor 2 Monaten
sehr zu empfehlen.
Wolf
vor 2 Jahren
Meine Massage war sehr gut.
Gunda Friedrich
vor 2 Jahren
Ganz großes Massagekino!
Timo
vor 2 Jahren

Saloninfo

enso - Shiatsupraxis Berlin
Trautenaustraße 10
10717 Berlin

Entspann Dich doch mal – wie wäre es denn zum Beispiel bei einer Massage in der Shiatsupraxis in Berlin Wilmersdorf?

Marlies Nielebock lädt in ihrer Praxis dazu ein, die Welt des Shiatsus für sich zu entdecken.
Shiatsu ist ein eigenständiges System ganzheitlicher energetischer Körperarbeit und Lebenskunde, wobei traditionelle fernöstliche Techniken wie z. B. die Akupressur mit modernen Massagetechniken kombiniert werden. Die Meridianlehre steht hierbei als wesentliches Element des Shiatsu und Teil der traditionellen fernöstlichen Medizin im Vordergrund. Um den Fluss der eigenen Lebenskraft zu begleiten und zu unterstützen, nimmt Marlies mit den Händen bei einer entspannenden Massage Kontakt zu behandlungsbedürftigen Meridianen auf. Ob zur Behandlung von Schmerzen oder vollkommenen Entspannung, Shiatsu wirkt wohltuend, harmonisierend und anregend. Mithilfe der bewussten, respektvollen Aufmerksamkeit von Marlies kann jede Behandlung wie eine innere Reise zu sich selbst wahrgenommen werden. Durch kleinste Handgriffe wird der Fluss der Lebensenergie dazu ermutigt, frei zu fließen. Im Rahmen der Gesundheitsförderung aus können Shiatsu-Massagen eine hilfreiche Ergänzung zur ärztlichen Behandlung darstellen und pflegen sowohl Körper als auch Geist.
Jeder darf hier frei entscheiden, ob die Behandlung auf einer Matte am Boden, auf einer Liege oder am Massagestuhl erfolgt.
Bequeme, warme Kleidung machen das Entspannungserlebnis perfekt und sorgen dafür, dass man sich ganz wie zu Hause fühlt.

Überzeuge Dich selbst und verliere keine Zeit. Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Marlies freut sich auf Dich!

Montag
09:0013:00
Dienstag
09:0011:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
15:0020:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe