En•o•Kay - Wellnessmassagen & Vitalität

4,8
11 Bewertungen
Reetwerder 13, Bergedorf, Hamburg, 21029
Geöffnet Montag: 17:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage in ruhiger und freundlicher Athmosphäre! Komme bestimmt wieder.
Bei Nancy fühlte ich mich direkt geborgen. Nach einem Kennenlernen und einen kurzen Informationsaustausch ging es direkt zur Massage. Die Massage war sehr entspannend. Werde gerne wieder kommen.
Sehr schöne Schulter- und Nackenmassage in entspannter Athmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Sensationelle Massage, habe mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt, Nancy ist einfach bezaubernd ❤️ freue mich schon aufs nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Das war eine sehr schöne Massage mit angenehmer Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik

Saloninfo

En•o•Kay - Wellnessmassagen & Vitalität
Reetwerder 13
Bergedorf
21029 Hamburg

Bei En•o•Kay - Wellnessmassagen & Vitalität in Hamburg, Bergedorf kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Egal ob Wellnessmassage, Hot Stone oder Lomi Lomi, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen. Such dir einfach eine der vielen tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Alte Holstenstraße ist nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Nancy ist ausgebildete Physiotherapeutin und seit 2006 im professionellen Massagebereich tätig. Obendrein spricht sie Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine gemütliche und angenehme Atmosphäre.
  • Expertise: Nancy ist auf Wellness- und therapeutische Massagen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit veganen Produkten sowie natürlichen Ölen verwöhnt, darunter Shea Butter, Baobaböl, Mandelöl, Kokosnussöl und Kakaoöl.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke genießen. Zudem findest du kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
17:0021:00
DiDienstag
15:3022:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe