Engelstein Anti-Aging - natürliche japanische Gesichtsbehandlungen Bewertungen

Joachim Friedrich Straße 24, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super experience, loved the natural approach and Galit is a gem.
Ich hatte eine Pediküre, das Ergebnis war sehr gut. Die "Zutaten" (Cremes) sind hausgemacht und "bio". Nofar arbeitete konzentriert und sauber. Lediglich die Behandlung unmittelbar im Blick der Eingangstür und des Schaufensters fand ich "skurril", auch wenn während der Behandlung ein Paravent vorgezogen wird, Während meiner Behandlung kam aber kein anderer Kunde. Da die Behandlung aber gut war, bei einem sehr guten Preis und Nofar überaus freundlich werde ich trotzdem "Wiederholungstäterin".
יש אווירה מקסימה מהרגע שנכנסים לקליניקה, נהניתי מכל רגע. הרגשתי שאני בידיים טובות! גלית ונופר תודה על חוויה מושלמת!
Salonantwort anzeigen
It is always like coming home to a good friend but still so professional! Every product and the treatment are special and makes you look really younger!
Mega!!!!