Engelslocke - Wandsbek Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 15, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schnitt zu fairen preisen wenn man bedenkt dass echt tolle produkte verwendet werden und man sich sehr viel mühe Für die Beratung gibt. Absolut empfehlenswert :) Danke und bis ganz bald!
Salonantwort anzeigen
gutes und schneles wimpern färben und zupfen. Tolle form, passend zum meinen gesicht.
Salonantwort anzeigen
Tolles Erlebnis. Ich habe spontan einen Termin über Treatwell gebucht und bin mehr als begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und man fühlt sich direkt wohl. Ergebnis ist nicht zu übertreffen. Habe bereits einen Folgetermin gebucht.
Salonantwort anzeigen
wunderbare beratung und super netter service. Gerne wieder :))
Salonantwort anzeigen
Top Service! Immer wieder gerne. Leider ein bisschen teuer aber dafür meine Wünsche erfüllt.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4