Beim letzten Mal ist meine Farbe (kühles blond) echt super geworden. Das bekommen nicht viele hin.
Gestylt von Yasemin•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Ergebnis! Ich würde jederzeit wiederkommen:)
Gestylt von Yasemin•Styling & Föhnen
Magalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega ! Gerne wieder !
Gestylt von Yasemin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Constanze•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, gerne wieder. Yasemin hat sich viel Zeit für mich genommen und hatte spontan Zeit für eine längere Behandlung. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.