Wirklich gute Beratung , war das erste Mal und sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Yasemin•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke und immer wieder gerne
Gestylt von Yasemin•Damenhaarschnitt
Delia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Yasemin hat meine Haare mal wieder wunderschön geschnitten genau wie ich es haben wollte!!! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!!🙂🥰
Gestylt von Yasemin•Damenhaarschnitt
Hatice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unser Sohn möchte nur zu Yasemin, nur sie bekommt es so hin wie er es sich wünscht! Immer wieder gerne 🌷
Gestylt von Yasemin•Kinderhaarschnitt
Paul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich gut beraten und wenn man den Laden verlässt, rundherum glücklich.
Vielen Dank Yasemin