Engelshaar & Teufelslocke Bewertungen

Ohlauer Str. 1, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5672 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden!
Wie immer super! Strähnen und schneiden nur noch bei Patricia. Ich bin immer total zufrieden 🤩
Für einen Neuhaarschnitt gehe ich nur noch zu Monika. War immer rundum zufrieden mit meiner Frisur. Sie weiß genau, was zu einem passt.
Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Friseurin war wirklich sehr nett und weiß was sie tut. Alles in allem fühle ich mich sehr gut beraten und habe eine sehr schöne Frisur bekommen.
Perfekt,Danke