Engelshaar & Teufelslocke Bewertungen

Ohlauer Str. 1, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5672 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens schnitt und Atmosphäre
Monika ist die Beste!!! Vor allem durch Ihre Jahrelange Erfahrung ist man bei ihr einfach am besten Aufgehoben!
Ich bin sehr zufrieden mit dem salon. Die beiden verstehen es, dass man sich bei ihnen wohlfühlt und gerne zurm Friseur geht. Patricia hört zu und berät, ohne blind den eigenen Geschmack aufzudrängen. Ich komme gerne wieder
Einfach nett und super.
Nirgendwo fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei Engelshaar. Ich habe diesmal den Schnitt radikal geändert und bin super happy. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Beratung super und der Schnitt ist perfekt.