Energy Thai Massage - Wellness & Spa

4,8
178 Bewertungen
Eppendorfer Weg 176, Eingang Roonstraße, Hamburg, Hoheluft-West, 20253
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer sehr lieb und super sauber. Super Massage!
Sehr, sehr gute Massage und eine tolle Auswahl an Aromaölen.
Sehr nette Masseurin und super Massage. Geht gut auf Kund*in ein.
Patcha war super lieb und hat mich perfekt behandelt. Sie ist auf meine Rückenbeschwerden eingegangen und hat sogar noch 5 Minuten länger gemacht (aus eigenen Stücken :)) Zu Beginn wurde ich gefragt welches Öl präferiert ist, ich habe einen eigenen Raum erhalten und konnte ungestört wirklich eine Stunde total abschalten und einfach die Behandlung genießen. Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei Patcha war :)
Ausgezeichnet! Vielen Dank. Hat sehr gut getan Ich komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über PatCha sagen

Geschult5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum
Sprachen
Thai
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Energy Thai Massage - Wellness & Spa
Eppendorfer Weg 176
Eingang Roonstraße
20253 Hamburg, Hoheluft-West

Dein Körper in guten Händen. Mit den Behandlungen von Energy Thai Massage - Wellness & Spa in Hamburg, Hoheluft-West wird dein inneres Wohlbefinden gestärkt und schmerzhafte Blockaden auf den Weg der Auflösung gebracht.
Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell - online oder per App!
Wage dich in das Studio Energy Thai Massage - Wellness & Spa um loslassen zu können und tiefe Gelassenheit zu empfinden. Die Hektik des Alltags bleibt hier einfach vor der Tür. Die Räumlichkeiten laden ein, sich zurückzulehnen und die wohltuenden Anwendungen zu genießen. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage.
Bring dich wieder ins Gleichgewicht und buche noch heute deinen Termin online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe