emy Nails

Friedrichstraße 9, Hamburg, 20359

Leider ist emy Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lani Beauty & Spa

524 reviews
Seilerstraße 45, 20359 Hamburg, St. Pauli

Lovenus Nails St. Pauli

20 reviews
Hein-Hoyer-Straße 8, , St. Pauli, 20359 Hamburg

Body & Soul Cosmetics

840 reviews
Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin 100% zufrieden mit meinen Nägeln und der Besuch war super angenehm!
Alles super ! Bin sehr zufrieden und fand alle sehr nett. Meine Nägel wurden sorgfältig und schonend entfernt. Danke !
Wird super gründlich gearbeitet, super! Hatte eine wunderschöne Handmassage, das war das Highlight! :)
Die Behandlung umfasste laut der Buchungsbeschreibung eine kleine Massage, die es lediglich als kurze „Streicheleinheit“ gab. Die Hornhaut wurde so stark entfernt, dass es nach der Behandlung an einigen Stellen wehtat. Die Nägel wurden zu stark heruntergeschnitten und gefeilt, dass ich am großen Zehennagel zwei Tage Schmerzen hatte. Die Poliergeräte werden nicht desinfiziert nach der Benutzung bei einer Person, was ein wenig unhygienisch ist. So kommt meine Bewertung auf 2/5 Sternen.
Kann diesen Laden nur weiterempfehlen!!! Die Mitarbeiter sind sehr nett und erfahren. Ein bisschen Lüftung wäre primär :p
Mehr anzeigen...

Saloninfo

emy Nails
Friedrichstraße 9
20359 Hamburg

Wie wär’s mit einer Spa Maniküre? Einer Neumodellage oder kreativen Naildesigns? Im Nagelstudio Emy Nails werden Ihre Nägel zu einem wahren Hingucker! In bester Lage, ruhig und doch zentral, nähe der Hamburger Reeperbahn kannst du bei Emy Nails entspannen, während deine Nägel auf Hochglanz gebracht werden. Hier findet jetzt aber wirklich jeder ein passendes Angebot! Von der klassischen Maniküre bis hin zu extravaganten Designs mit Nagelpiercings, Strasssteinen und Glitzer on top. Gepflegte Füße sind ebenso wichtig, darum bietet dir Emy Nails auch Zehenneumodellage und Pediküre an. Dank stylischer Inneneinrichtung und einer breiten Farbauswahl von über 300 Farben bleiben hier keine Wünsche offen.

Überzeuge dich am besten selbst und buche noch heute deinen ganz persönlichen Termin online!

Überzeugen Sie sich am besten selbst und buchen Sie noch heute Ihren ganz persönlichen Termin online!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen