emy Nails Bewertungen

Friedrichstraße 9, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
227 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung umfasste laut der Buchungsbeschreibung eine kleine Massage, die es lediglich als kurze „Streicheleinheit“ gab. Die Hornhaut wurde so stark entfernt, dass es nach der Behandlung an einigen Stellen wehtat. Die Nägel wurden zu stark heruntergeschnitten und gefeilt, dass ich am großen Zehennagel zwei Tage Schmerzen hatte. Die Poliergeräte werden nicht desinfiziert nach der Benutzung bei einer Person, was ein wenig unhygienisch ist. So kommt meine Bewertung auf 2/5 Sternen.
Kann diesen Laden nur weiterempfehlen!!! Die Mitarbeiter sind sehr nett und erfahren. Ein bisschen Lüftung wäre primär :p
Ich bin sehr enttäuscht von dem Studio und von dem Endergebnis. Solch unsaubere Arbeit habe ich noch nie erlebt. Nägel sind nicht gut in Form gebracht. Der alte Lack anstatt mit Nagellackenferner gleich mit Frazer weggefeilt, so dass es weh tat. Bevor ich nicht nach den Unterlack gefragt habe, wurde dieser nicht benutzt. Klar, bei dem Preis erwartet man nicht viel, aber es gibt wesentlich bessere Studios in dem Preissegment. Insgesamt wirkte alles sehr planlos, unorganisiert und unsauber.
1
2
34
46