Empire

4,7
23 Bewertungen
Taubengasse 21, Köln, Altstadt-Süd, 50676
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Beratung und sehr schöner Salon!
Ich bin überwältigt von der fantastischen Erfahrung, die ich mit Xamda machen durfte. Ihre Fähigkeiten im Bereich Make-up und Haare sind absolut herausragend und haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre sympathische und einladende Persönlichkeit schuf eine sehr angenehme Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühlte. Das Make-up war einfach ein Traum und hat den ganzen Tag/Abend super gehalten. Ich habe nur positives Feedback erhalten und würde Xamda immer wieder weiterempfehlen. Danke!!
Sehr gute professionelle Beratung und Treatment (Schnitt, Farbe). Xamda hat ein gutes Auge für die zum Gesicht passende Frisur. Sehr gründlich, sehr sauber, sehr sympathisch! Und dazu die mega entspannende Kopfmassage von der Mitarbeiterin. Erholsam fand ich zudem die ruhige Atmosphäre ohne übliche Beschallung. Ich komme als Stammkunde wieder. Wärmste Empfehlung!
Erstklassiger Friseur mit perfektem Service! Das Team ist super freundlich und zu jedem Zeitpunkt extrem professionell. Ich wurde Top beraten und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Der Salon ist modern, sauber und einladend. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf nächstes Mal. Von mir eine klare Empfehlung.⭐️
Leider hat das Make-Up absolut nicht zu meinem Hautton gepasst. Als ich aus dem Laden gegangen bin, habe ich erstmal einen Schock bekommen. Mein Gesicht war total orange, meine Wimpern waren sehr klumpig geschminkt und der Lippliner war sehr unordentlich aufgetragen. Im Laden konnte man den orangenen Ton des Make-Ups aufgrund der Lichtverhältnisse nicht sehen. Ich habe mich zu Hause abschminken müssen, weil es absolut nicht tauglich war, um damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Sehr schade
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Empire
Taubengasse 21
50676 Köln, Altstadt-Süd

Du hast Lust auf einen komplett neuen Schnitt, brauchst einfach mal wieder eine intensive Pflege für dein kraftloses Haar oder hast Lust deinen Look mit einer neuen Farbe aufzupeppen? Das alles und noch mehr traumhafte Behandlungen findest du im Friseursalon Empire in Köln, Altstadt-Süd. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf eine Traummähne, mit der du alle Blicke auf dich ziehen wirst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Haltestelle Zülpicher Platz mit Bus- und Straßenbahnanbindung.

Das Team:

Das kleine professionelle Team um Inhaberin und Friseurmeisterin Xamda, legt alles daran, dir ein Friseurerlebnis der Extraklasse zu bieten. Mit Kreativität, Fingerspitzengefühl und Leidenschaft kümmern sie sich um dich und deine Bedürfnisse, um dir genau den Look zu zaubern, den du dir wünschst. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon außerdem Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, elegant, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und -styling, Haarpflege.
  • Extras: Kostenlose Getränke, nur Damen, kostenloses WLAN, zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe