Emotion Spa - Le Méridien Hamburg Bewertungen

An der Alster 52-56, 19475 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr froh, dass ich für die Massage nicht selbst bezahlt hab, sonst hätte ich mein Geld wieder verlangt - wobei Massage kann man das ganze eigentlich nicht nennen. Die Masseurin war ungelernt/ungeübt. Unsichere Griffe, zu wenig Kraft/Druck, keine Technik, keine Nachfrage ob die Behandlung so in Ordnung ist. Die kalssische Massage kostet für 50 Minuten 90 Euro - ob die überteuerten Produkte von Barbor die schlechte Massage wieder ausgleichen muss jeder selbst entscheiden.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Leider nicht so erholsam wie gedacht. Leider nur ein kleines Schwimmbecken. Nicht mal ein Wirlpool. Es waren viele Leute aus dem Hotel mit ihren Kinder da. Es war dadurch sehr laut. Dann gibt es noch eine Sauna und ein Dampfbad. Klein aber fein. Leider weiß ich nicht wie man dort einen ganzen Tag verbringen soll. Es gibt leider keine Bar an der man mal was trinken oder essen kann. Leider hat man auch keinen schönen Ausblick es fühlt sich eher an als wenn man im Keller ist. Sauberkeit war super. Und der Service war auch nett. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Liebes Team vom Emotion Spa, wir haben einen Tagesaufenthalt sowie Romantic Moments for two zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Wir waren vorher noch nie bei ihnen, dachten aber, Le Meridien klingt viel luxuriöser als Elbspa in der Elphi. Wir kennen bis jetzt nur Meridian Spa in Wandsbek und waren daher etwas enttäuscht, als wir bemerkten, dass ihr Ruhebereich am Pool war, bzw, dass es keinen Ruhebereich gab, denn es waren einige Kinder im Pool am Plantschen. Nicht unangenehm, aber natürlich nicht ruhig. Da hatten wir wohl eine falsche Erwartung. Ebenso, dass es nur eine Sauna gab... da hatten wir auch völlig falsche Erwartungen. Aber alles war schön, sauber und ordentlich. Einzig komischer Punkt war, dass man vor der Sauna völlig ungeschützt zum Eingang nackt war. Dann die Massage. Wir hatten Romantic Moments for two... wir wurden zu Beginn der Massage getrennt und danach einzeln entlassen. Das empfand ich als komisch, kenne ich das Konzept der Paarmassage so, dass man gemeinsam in einem Raum ist und danach noch ein paar Minuten zum Kuscheln hat. Jetzt war es so, als wäre ich alleine dort... das war ein bisschen schade und wenig „romantic“ Alles in allem waren wir zufrieden, aber beim nächsten Spatag werden wir wohl wieder ins Meridian Spa gehen, das ist zwar nicht so modern, biete aber für einen ähnlichen Preis viel mehr bei einem Tagesbesuch.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4