Emina's Haarkunst Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 58, 04275 Leipzig, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unkomplizierter Service. Tolles Verständnis für die aktuellen Trends. Wünsche werden haargenau umgesetzt. Alles super 💛
Super nette Besitzerinen. Sehr kompetente Beratung und tolles Ergebnis!
Super Salon, sehr nette Frisörinnen, tolle Beratung
Ich war heute zum ersten Mal bei den Mädels und es war super:) Zuerst kam mir die Gute Stimmung entgegen, gute Musik und alle sehr gut gelaunt, sie haben Spaß an dem was sie machen und das fällt sofort auf. Ich wurde sehr herzlich Empfangen und bedient. Die Mädels sind super drauf und bieten echt gute Leistung. Die kopfmassage war echt Wunderbar, super angenehm gerne wieder. Auch der Service Top, Kaffe top alles war Top👍🏼🥰 Den nächsten Termin für meine Augenbrauen hab ich auch schon. Ich Freu mich auf euch….☺️
Bin echt begeistert! Das ganze Team ist total herzlich und die Atmosphäre ist entspannt und angenehm, hab mich direkt sehr wohl gefühlt. Und ich bin überglücklich mit dem Ergebniss, genau was ich wollte, sogar besser als erhofft. Vielen lieben Dank, dass du so auf meine Wünsche eingegangen bist 😊.
60
1
60
61
62
64
62