Sehr lieb und ein tolles Ergebnis. Ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von David•Gel Maniküre
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schlimmste Erfahrung. Ich gehe nie wieder dahin. Nicht nur David keine Maske getragen hat, sondern auch die Hälfte der Kunden hatten keine Maske. Die Sauberkeit war Katastrophe. Keine Klimaanlage. 45 Minuten nach meinem Termin, hat er meinen Nagel endlich behandelt.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Bahar•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten mal hier und es war wieder super. David hat sich sehr viel Zeit genommen & akkurat und zügig gearbeitet, genau nach meinen Wunsch. Bin sehr froh, dieses Studio entdeckt zu haben. Preis-Leistung ist super!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Nele•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung und top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder :)
Behandelt von David•
PediküreAlle anzeigen
Nhu•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Emily Nails und fühle mich immer wohl und gut beraten.
Die Arbeit aller Mitarbeiter ist ordentlich, relativ zügig und kommt meinen Wünschen immer nach.
Ich bin sehr zufrieden!