Ich hab gestern spontan einen Termin gebucht, da ich in der Nähe was zu erledigen hatte, aufgrund der guten Bewertungen. Leider habe ich mich da blenden lassen, sowas chaotisches habe ich echt nicht erlebt,4 Kunden 2 Mitarbeiter, meine Pediküre war sind sorgfältig sondern schnell, weil die nächste schon gewartet hat bzw. zwischendurch abgearbeitet wurde und so wurde mir in den Fuß geschnitten, es ist heute dick geworden und tut weh, ich kann kaum auftreten :(
Behandelt von Trang•Pediküre
Yasemin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von David•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia
Behandelt von David•Maniküre
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙏•vor mehr als 3 Jahren