wie immer super zufrieden, beide machen das soooo toll
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
---
Behandelt von David•Maniküre
Gleb•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter
Behandelt von David•Gel Pediküre
Mel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehen seit einigen Monaten zu Emily Nails und bin immer sehr zufrieden. Die Arbeit war diesmal wieder sehr sauber und gut gearbeitet. Ich habe auch schön Freundinnen empfohlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.