Mitarbeiter immer super nett. Leider nicht ganz so sauber, aber Ergebnis ist zufriedenstellened
Behandelt von David•Gel Maniküre
Nici•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich eine Stunde in der prallen Sonne sitzen, da bleibt nichts mehr von Entspannung um Co. übrig. Sauberkeit leider auch nicht so wie man sich es erhofft. Das Ergebnis der Nägel war aber zufriedenstellend.