Alles wie immer super! Danke für die tollen Nägel.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Marleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr sauber, bin sehr zufrieden mit Maniküre und Pediküre.
Behandelt von David•Maniküre
Mirjam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, bin sehr zufrieden! Sieht trotz Gel sehr natürlich aus und der Mitarbeiter hat super sauber gearbeitet.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Ombre-Nageldesign und super sauber!
David hat perfekt gearbeitet – der Farbverlauf ist makellos und die Sauberkeit im Studio vorbildlich. Er war professionell, freundlich und hat mich toll beraten. Bin super zufrieden und komme sicher wieder.
Behandelt von David•Gelmodellage
Andrada•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste nagelstudio
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen