Tolles Studio. Bin immer gerne da. Alles ganz einfach perfekt 🙌🏻
Behandelt von Trang•Maniküre
Samantha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Die Form wurde sehr lieblos und schief gefeilt und auch das Gel ist sehr uneben und ungleichmäßig aufgetragen. Zudem wurden die Nagelhäute sehr unvorsichtig entfernt (nach der Modellage, was ich so bisher nicht kannte, wurde bei mir sonst immer davor gemacht) , sodass ich danach mit entzündeten Nagelbetten zu kämpfen hatte.
Behandelt von David•Gelmodellage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut
Behandelt von David•Gel Pediküre
Lya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Nägel, vielen Dank und bis bald
Behandelt von David•Gel Maniküre
Marleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und zuverlässige Arbeit!
Vielen Dank!