Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz okay aber leider bin ich sauberes gewöhnt - sowohl hygienisch als auch handwerkliches. Würde es also nicht unbedingt weiterempfehlen. Der Besitzer ist aber ganz ok.
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer zufrieden und begeistert aus dem Termin. Noch die hat die Nagelmodellage so lange gehalten wie bei den Jungs. Herzensempfehlung
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Nico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top service!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Juni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange dort Kunde und muss sagen ich bin immer zufrieden ! 🫶🏼