Emily Burian

5,0
1 Bewertung
Gürtelstraße 32C,, Friedrichshain, Berlin, 10247
Geöffnet Montag: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Emiliy und ich bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis. Sie hat einfach Ahnung von ihrem Handwerk und wie sie damit umzugehen hat. Ich wurde total lieb umsorgt und dann richtig gut auf meine Bedürfnisse behandelt!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Hello Hello, ihr klein Süßen und Verrückten 🤍 Ich stell mich jetzt auch nochmal kurz vor. Denn mir ist wichtig das ihr hinter meiner Arbeit auch das Gesicht dazu kennt. Ich bin Emily, wie Emily Erdbeer🍓 Ich bin 24 Jahre alt und hab meine kleine süße Hündin Chloé immer mit dabei. (Also falls ihr Angst vor Hunden habt oder eine Allergie lasst es mich unbedingt vorher wissen & ich finde eine Lösung, womit alle zufrieden sind 🥰) Derzeit wohne ich noch in Ahrensfelde. Das ist außerhalb von Berlin. Mein Wunsch war es schon seit längerem wieder in die Heimatstadt zu kommen und vor ca. nicht mal 2 Wochen😱 habe ich mir einen Traum erfüllt und einen kleinen Raum in einem Friseursalon bekommen. 🥹😍🗝️ Ich selbst bin seit 1 Jahr Wimpernstylistin und schule mich nach und nach immer weiter, um euch immer schöner machen zu können. (hihi) 😋 Da es deutlich meine Berufung ist. Mit mit kann man jeden Spaß haben, aber auch ernste Gespräche führen. 🥸🤓😁 Ich habe immer ein offenes Ohr und möchte sehr gerne das du dich bei mir wohlfühlst, also scheu dich nicht mich anzusprechen, wenn dir bei irgendetwas nicht so wohl ist. ☺️ Ich Reiß dir nicht den Kopf ab und möchte einfach nur das du glücklich nach Hause gehst. 🍀 Wenn etwas mal sein sollte nach deiner Behandlung bin ich auch für dich erreichbar, aber sei mir nicht böse, wenn ich eine Weile brauche zum Antworten.☎️ In Zukunft habe ich auch ein Arbeitstelefon, welches immer im Laden ist und wo ich in Notfällen auch telefonisch erreichbar bin.🥰🤍 - ich hoffe natürlich es kommt zu keinen Notfällen, aber man weiß ja nie.🆘🛟 Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, immer her damit und ich freu mich auf ein kennenlernen. 🥰 Hab noch einen schönen Tag und ein super tolles Wochenende, auch wenn das Wetter derzeit in Deutschland sehr wechselhaft ist.🌧️🌤️☀️🌝 Eure Emily 🍓

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Emily Burian
Gürtelstraße 32C,
Friedrichshain
10247 Berlin

Volle Wimpern und perfekt geformte Augenbrauen. Das bekommst du bei Emily Burian im Salon Josh Flagg Barber in Berlin-Friedrichshain. Hier kannst du dich entspannen und deine natürliche Schönheit sorglos unterstreichen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Jessnerstr. (Berlin) ist in 3 Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Emilys Ziel ist es, dein Wimpern und Augenbrauen zu deinem Typ passend zu stylen. Deine Wünsche sind ihr dabei sehr wichtig, sie geht auf dich ein und nimmt sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, angenehm.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Augenbrauen- und Wimpernlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe