Embodyworks Bewertungen

bitte bei "rolling tiger" klingeln, Reichenbergerstraße 61A, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Maya nicht genug danken - immer professionell, sehr präsent und mit und ohne Worte aufmerksam für das, was man (körperlich und manchmal emotional) mitbringt. Nach einer Massage von Maya bin ich jedes Mal auf eine Art und Weise entspannt und erholt, wie ich es sonst selten schaffe. Auch wenn ich das selbst besser lernen möchte, ist eine Massage bei Maya ein Aufatmen, das mir unheimlich hilft. Danke!
Immer wieder ein schönes Erlebnis!
Entspannte Atmosphäre, liebevoll eingerichtet. Maya ist offenherzig und interessiert an dir und gibt dir wertvolle Tipps für deinen Körper und Geist.
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, da Maya mit Professionalität aber auch mit viel Einfühlsamkeit arbeitet. Sie gibt auch gute Tipps, wie man Verspannung und Fehlstellungen gut im Alltag vermeiden kann.
Immer wieder toll!