Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr freundlich empfangen worden und habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr liebe Mitarbeiterin. Das Wimpernlifting, sowie das Färben sind sehr dezent geworden. Für das nächste Mal wünsche ich mir einen stärkeren Effekt.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Sehr nette Mitarbeiterin , sehr zufrieden mit der wimpernkiftung
Leider war die Wimpernwelle nicht sehr effektiv. Die Behandlung wirkte zudem etwas unprofessionell. Beispielsweise musste man sich selber abschminken. Die Mitarbeiterin war allerdings sehr nett und offen. Auf Kritik wurde leider nicht eingegangen. Fazit: Guter Preis, Qualität jedoch mittelmäßig