Em Beauty

Zollstraße 1-7, Neuss

Leider ist Em Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HautEffekt Kosmetik

1967 reviews
Erftstraße 30, 41460 Neuss

Hautnah Kosmetikstudio - Neuss

238 reviews
Büttger Straße 18, 41460 Neuss

Classic Cut - Gartenstraße

695 reviews
Gartenstraße 22, Neuss

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima !
Die Wimpernverlängerung wurde genau nach meinem Wunsch umgesetzt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Immer wieder gerne.
Das Ergebnis ist kaum sichtbar und steht in keinem Verhältnis zu anderen Wimpernliftings, die ich bisher durchgeführt habe. Die Dame war sehr jung und unprofessionell. Musik lief nur aus dem Handy, das ständig zwischen leise (bei Ablage auf einen Tisch) und sehr laut (wenn die Dame direkt hinter meinem Kopf darauf rumgetippt hat) variiert hat - sehr störend. Als sie einen Anruf erhielt, ging sie raus - und mit ihr die Musik, sodass ich den Geräuschen aus dem Friseurladen nebenan lauschen konnte. Das gepaart mit dem schlechten Wimpernlifting - absolut keine Empfehlung! Wer einen Effekt sehen möchte bitte woanders hingehen.
Die Mitarbeiterin war super nett. Die Behandlung war angenehm und das Wimpernlifting sieht super aus!
Die Behandlung war professionell, der Salon ist klein aber fein und sehr gemütlich. meine Wimpern sind nicht so einfach zu Liften aber diesmal sehen sie ziemlich gut aus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Em Beauty
Zollstraße 1-7
Neuss

Du wünschst dir einen frischeren und charismatischeren Blick? Dann Augen auf! Im Studio Em Beauty verhilft man dir zu einem ausdrucksstarken Augenaufschlag. Finde selbst heraus, wie genau hier Drama geschaffen wird und buche dir deinen Wunschtermin jetzt super einfach online über Treatwell.

Dank professioneller Wimpernverlängerungen kannst du schon bald alle Blicke auf dich ziehen: Egal ob natürlicher und dezenter Mascara Look, Beautylook oder Lash-Lifting mit Farbe - das erfahrene und kompetente Team findet für jeden Geschmack die richtige Wimpernverlängerung. Lass dich entspannt beraten, für deine individuelle Behandlung sind verschiedene Stärken und Biegungen vorrätig. Das gemütliche Studio in der Zollstraße ist der perfekte Ort für einen ausgeglichenen Beautynachmittag. Dein Wohlbefinden und die tiefe Zufriedenheit liegen dem Team dabei ganz besonders am Herzen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen