Es war unglaublich schön, ich war zum zweiten mal in Behandlung und muss wirklich sagen es hat rundum alles gepasst, ich konnte komplett abschalten und einfach nur genießen.
Vom Gefühl her war es Kurzurlaub in 90 min😇 Tobias weis genau was er macht und hat Zauberhände 👍👍👍
Behandelt von Tobias•Lomi Lomi-Massage
Chris•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Sohn sehr zufrieden!!
Behandelt von Tobias•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Karin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Massage bei Tobias war superschoen.
Er war sehr einfuehlsam und strahlt bereits eine Ruhe aus, die fuer die Behandlung sehr von Vorteil ist.
Super fand ich auch, dass ich nach der Behandlung weiter betreut wurde. Tobias frage mehrmals, wie es mir geht, wie ich nach Hause komme, und brachte mir Wasser. Geht zu Tobias!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Icke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, alle Bereiche sehr sauber. Tobias achtet auf. Kleine Details ist sehr aufmerksam und ist mit seinem Fachwissen sowie der Ausführung der Behandlung auf einem sehr hohen Niveau. Verbesserungsfähig ist Gesichtsauflage an der liege. Diese ist sehr kantig. Diese drücken sich nach 60 Minuten auf einem Höchstmaß ins Gesicht.