War absolut klasse. Hier ist eine Fachkraft am Werk, die weiß, was sie tut.
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Björn•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war von Anfang bis Ende toll. Ich wurde herzlich empfangen, es wurde nach meinen Wünschen und ggf. Beschwerden gefragt und dann ging es los.
1,5h Entspannung pur zu angenehmer Musik, ohne Smalltalk, einfach genießen.
Ich kann an der Stelle nur meine Empfehlung aussprechen! Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Sophia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige entspannte Atmosphäre, hatte 90min Ganzkörper. Professionelle, auf den Kunden abgestimmte Behandlung, Beschwerden werden erfragt, ob bestimmte Schmerzen oder Verspannungen vorliegen, die gezielt behandelt werden sollen. Insgesamt ist die Massage bei Tobias sehr zu empfehlen
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Dirk•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tobias ist sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Die Massage war wunderbar, professionell und entspannend.