Elysian Cut & Beauty

4,9
21 Bewertungen
Eppendorfer Landstraße 21, Eppendorf, Hamburg, 20249
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt!
Super! Fathi war mega nett und zuvorkommen. Bin richtig happy mit dem Haarschnitt gewesen :)
Geiler Schnitt, cooler Typ und schöner Salon. Werd definitiv wiederkommen! :)
Es ist ein ganz neuer laden, der schön offen gestaltet ist. ich wurde sehr schnell und freundlich bedient und war mit meiner Frisur sehr zufrieden. Kein Frizz, schöne glatte Haare.
Ich habe bei Elysian genau das bekommen, was ich mir erhofft hatte. 1. Einen perfekten Haarschnitt und eine akkurate Bartrasur. 2. Ich wurde herzlich empfangen und sehr gut betreut (inkl. Wasser oder Kaffee) 3. das Ambiente ist neu und ansprechend und der Laden war sauber. 4. Das alles für ein faires Preis-Leistungsverhältnis Was will man also mehr? Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Friseur

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Elysian Cut & Beauty
Eppendorfer Landstraße 21
Eppendorf
20249 Hamburg

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Elysian Cut & Beauty in Hamburg, Eppendorf, ist die Adresse für dein perfektes Hairstyling, Make-up und streichelzarte Haut. Ob Olaplex-Behandlung, Foliensträhnen, Microblading oder Laser-Haarentfernung, hier bleibt kein Wunsch offen. Komm vorbei und lass dich rundum zum Strahlen bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur eine Gehminute entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Bezirksamt Hamburg-Nord.

Das Team:
Das herzliche Team um Inhaberin Tuba kennt dank ständiger Weiterbildung und langjähriger Berufserfahrung die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Kurdisch, Türkisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elysian Cut & Beauty besticht durch sein einladendes Wohlfühlambiente und seine elegante Einrichtung.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte, Colorationen, Haarentfernung sowie Kosmetik spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit Produkten aus hochwertigen Produktmarken verwöhnt, darunter Wella und Olaplex.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Haarschnitt kannst du kostenlose und Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Zudem sind hier Kinder und Haustiere herzlich willkommen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Wella

Friseure in der Nähe