Ich war wirklich sehr verspannt und fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch.
Behandelt von Elena
Leoni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles top
Behandelt von Elena
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis des Wimpern Liftings war ok. Allerdings fand ich es schade, dass es vor der Behandlung gar keine Aufklärung gab. Der Raum ist nur mit einem Vorhang abgetrennt und daher ist es sehr laut. Alles etwas unpersönlich.
Behandelt von Elena
Natalia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Ich komme gerne wieder!