Spontan einen Termin bekommen und wie immer eine sehr gute Behandlung bekommen!
Behandelt von Elena
Ari•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir gut gefallen! Danke!
Behandelt von Elena
Gülcan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena ist sehr professionell und ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Immer gerne!
Behandelt von Elena
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super angenehm 😍
Behandelt von Elena
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Könnte ein bisschen gemütlicher sein und momentan gibt es noch keine Wand zum Nagelsalon hin, wird aber wohl noch kommen. Ansonsten war die Behandlung sehr angenehm und gründlich :-)