Elsner-Cosmetic Bewertungen

Viktoriastraße 26, 56068 Koblenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder sehr entspannend!!! Habe schon versch. Kosmetikerinnen getestet und hier gefunden, was ich gesucht habe: Kompetenz, unaufdringliche/freundliche/ruhige Person und immer ein super Ergebnis.
Bei Irene Elsner ist man in den besten Händen. Beratung und Behandlung sind auf hohem Niveau. Die Atmosphäre in Kosmetikinstitut ist einladend und sehr entspannend. Präparate und Behandlungsschritte werden gut erklärt. Hier gibt es für jedes Hautproblem eine gute Beratung und Behandlung.
Ich hatte wie auch beim letzten Mal eine super Beratung und das Ergebnis war hervorragend. Komme immer wieder gern!
Kompetent, freundlich , hervorragend Äußerst zu frieden!!!!